Frau Dr.med.Inge Worni Schudel verlässt uns leider...

Nach 2 Jahren Tätigkeit als Aerztin im Teilzeitpensum verlässt uns Frau Dr.med.Inge Worni Schudel leider per 31.08.2017.

Wir danken ihr herzlich für für ihren grossen Einsatz zugunsten unserer Patientinnen/en. Als Internistin brachte sie ihr vielseitiges Wissen und Können ein, und schaffte es immer wieder, ihr Pensum mit ihrer Rolle als Familienfrau und Mutter zweier kleiner Kinder unter einen Hut zu bringen. Das Wohl ihrer Patientinnen/en lag ihr immer sehr am Herzen, und wir werden sie im ganzen Team vermissen. In Zukunft werde ich die Sprechstunde von Frau Worni am Freitag deshalb wieder selber übernehmen.

Lesen Sie hier Frau Wornis Gedanken zum Abschluss ihres aerztlichen Engagements in Meikirch:

Attachments:
Download this file (ingerücktrittsschreiben.PDF)ingerücktrittsschreiben.PDF[ ]1025 kB

The doctor in concert

Musik auf dem Hof am FR 19.05.2017, 20.30h

Ich freue mich, dass wir mit dem Brassquintett Arcana wieder ein Konzert ganz in der Nähe

auf dem Biohof Sahli Schüpfenried in Uettligen durchführen können.

Alle Patientinnen und Patienten sind herzlich eingeladen.

Ueber Konzertbesuche freuen wir uns sehr.

Konzertprogramm

Abwesenheiten 2017

 

Während dieser Tage/Wochen tanken wir neue Kräfte/neues Wissen:

Ferien 2017

Februar: SA 04.02.-SO 12.02.2017

April: FR 14.04.-SO 23.04.2017

Mai: MI 24.05.- SO 28.05.2017 (Auffahrt)

Juli: SA 22.07.- SO 06.08.2017

September/Oktober: SA 23.09.- SO 08.10.2017

 

Fortbildungswoche 2017

November/Dezember: SA 25.11.-SO 03.12.2017

 

 

 

Unsere Praxis ist seit 2012 auch ein Lehrbetrieb!

Neben der Ausbildung von Medizinstudenten/Innen bieten wir seit dem 01.08.2012 auch eine Lehrstelle für Praxisassistentinnen an. Es ist uns ein Anliegen, unser Teamwissen an eine Lernende weiterzugeben. Unsere breitgefächerte Allgemeinpraxis mit Patienten/Innen vom Säuglingsalter bis zum Hochbetagten bietet dafür ein ideales Lernklima.

Auch die praktischen Fähigkeiten können bei uns alle 1:1 erlernt werden, da wir neben Labor für Blut- und Urinuntersuchungen auch EKG, BelastungsEKG, Röntgen, Lungenfunktionsmessungen, Praxisapotheke, und noch einiges mehr anbieten.

Zudem verfügen wir über ein professionelles Team von MPA’s, welche ihr Wissen und Können gerne weitergeben.

In der Person von Frau Lara Bolzli hat unterdessen bereits unsere erste Lehrtochter die Ausbildung zur diplomierten MPA EFZ mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Dr.med. Hanspeter Wolfisberg